Dolmen Hotel Malta

• AngeboteAngebote
Thomas (51-55)
Alleinreisendim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hotel mit starken als auch schwachen Seiten☀️💦

Zentral gelegenes Hotel mit sehr schönen Meerblickzimmern,einem Qualitativ Gutem Restaurant Delos und schönem Amazonia Beach Bereich.

Der Service in Teilen wirkt ermüdet,demotiviert(trotz Trinkgeld)und das Essen im Buffet Restaurant ist nichts besonderes,sowohl was Quantität als auch Qualität angeht.

Vicky von der Guest Relation hat immer 2 offene Ohren,für alle Sorgen,Nöte oder auch nur mal zum Quatschen😊

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Meerblickzimmer hundertprozentig zugesagt hat und dass Sie unser a la carte Restaurant das Cafe Delos und unseren Amazonia Beach Club , den man durch einen Tunnel von unserem Garten Bereich erreichen kann, so positiv erwaehnt haben.
Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service Personal demotiviert und ermuedet war. Trinkgeld haette die Motivation im allgemeinen steigern muessen. Das Buffet im Hauptrestaurant konnte leider Ihren Gechmack nicht treffen.
Vielen Dank, dass Sie meinen Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben.

Wir wuerden uns ueber einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit