Georg (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für den bezahlten Preis echt OK!

Wir waren jetzt schon zum 2.mal in diesem Jahr im Dolmen Resort. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, da in unmittelbarer Nähe viele Restaurants direkt am Meer günstiges Essen anbieten (FISCH). Wir wollten einfach nur etwas Relaxen. Hierfür ist die Anlage und das Hotel OK. Einen Strand der den Namen verdient, sucht man hier vergeblich. Die Animation war sehr zurückhaltend und es fanden Abends Tanzveranstaltungen statt. Dem Hotel sieht man an allen Ecken das Alter an, ohne schmuddelig zu wirken. Die Zimmer sind Groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (tolle Sicht aufs Meer mit Balkon). Das große Problem der oberen Stockwerke sind die Aufzüge (Klein u. langsam) hier ist häufiges Warten zu den Stoßzeiten vorprogrammiert. Zu meinem Zeitpunkt im Sept. war das Publikum überwiegend 60+ und fast keine Kinder in der Anlage. Diese ist meiner Meinung auch für Kinder weniger geeignet (zu wenig Angebot in der Anlage). Die Publikumstruktur war International mit ca. 40% Engländern und 30% Deutschen sowie Spaniern, Franzosen usw. War alles sehr angenehm! Die für uns wichtigen Punkte wurden alle erfüllt, was im einzelnen für andere Erwartungen negativ sein könnte. Das Beste an diesem Hotel ist meiner Meinung nach die Lage, die Gästestruktur und das Preis- Leistungsverhältnis! Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel noch einmal besuchen!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior