Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Norbert (61-65)
AlleinreisendNovember 20223-5 Tage SonstigeEin etwas in die Jahre gekommended Hotel
3,0 / 6
Es ist ein sehr großer Hotelkomplex. In meinem Zimmer gluckerte die ganze zeit die Toilettenspülung, die Nachbarn schauten gern Fernsehen, was ich deutlich hören konnte, irgendwo über mir wurde bis 22 Uhr deutlich hörbar Sport getrieben, die Zimmertür klemmte stark, eine Sauna mit 3 Sitzplätzen für so win Hotel ist ein Witz. Ok es gab auch noch eine Dampfsauna. Ich glaube für 6 Personen.

5,0

2,0

5,0

2,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Vorname:Norbert
Lieber Norbert,

Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Maengel in Ihrem Zimmer gab. Was mir einwenig unverstaendlich ist, warum Sie diese Maengel nicht an der Rezeption oder direkt bei mir gemeldet haben. Wir haettten bestimmt schnell und kompetent eine Loesung fuer Sie befunden.
Da Sie sich von Ihrem Nachbarn gestoert fuehlten, haetten wir Ihnen auch gerne einen Zimmerwechsel angeboten.
Fuer unsere Holidaycheck Leser moechte Ich nochmal betonen. Service steht bei uns an erster Stelle. Wir richten uns immer gerne nach den Wuenschen und Vorlieben unserer Gaeste, wenn es uns moeglich ist.
Wir muessen nur informiert werden.
Solche negativen Bewertungen koennen definitiv vermieden werden.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit