MinkaDezember 2011

Top-Hotel mit extrem hohem Suchtfaktor

Mittlerweile waren wir so oft im Preidlhof, dass wir mit dem Zählen aufgehört haben.Selbst aus unserer Wahlheimat Spanien haben wir bei jedem Heimataufenthalt den Preidlhof mit ins Programm genommen.Viel sind wir schon auf der Welt herumgekommen, es gibt kaum etwas Vergleichbares in dieser Kategorie.Es fehlt einem einfach an Nichts.Man merkt es allen Mitarbeitern an, dass ihnen die Arbeit Spaß macht, die Freundlichkeit ist nicht "aufgesetzt".Die 3/4-Pension ist eine "Vollpension", sie beginnt mit Rosis opulentem Frühstückstraumbuffet, setzt sich fort mit Mittags- und Kuchenangebot, jedoch wird alles noch getoppt vom täglichen Galamenue! Dieses hat absoluten Sternecharakter, ist von enormer Auswahl und Qualität geprägt. Die Beratung durch den Sommelier erfolgt diskret und hoch professionell.Der Ausklang an der Bar mit wechselndem Livemusikprogramm rundet den Tag gelungen ab.Man spürt, dass "hinter den Kulissen" alles stimmt.
Der Bericht wäre unvollständig, wenn der fulminante Wellnessbereich unerwähnt bliebe. Bei der riesigen In- und outdoor-Spa-Landschaft bleiben keine keine Wünsche offen.Ob im Hallenbad mit Tropenlandschaft und -gewitteroder bei nächtlichem Poolerlebnis unterm Sternenhimmel (bis 23 Uhr!) Erlebniswelt pur!
Gerne würden wir noch weiter "schwärmen" z.B. von geführten Wandererlebnissen, hoch motivierter Wellnesstrainerin Martina bis zur professionellen Beautyfarm - nein - kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Dezember
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Minka
Hallo Minka,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Es freut uns, dass Sie Ihre Reiseerfahrungen hier auf Holidaycheck teilen und unser Hotel als "kaum etwas Vergleichbares in dieser Kategorie" bezeichnen. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unser abendliches Galamenu mit "Sternecharakter" bewerten. Ja, unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich, Beautyfarm, Fitnesstrainerin und Pools so zusagen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute...

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team