Vorherige Bewertung "Erholung vom Feinsten"
Nächste Bewertung "Dolce Vita Hotel Preidlhof"

Guido Alter 46-50
Hotelier-Kommentar
Februar 2012

„Etwas vom Besten, was man als Paar genießen kann”

Für mich ein Hotel der absoluten Spitzenklasse (habe schon einige Hotels welzweit gesehen) da wird auf jedes Detail höchsten Wert gelegt, die Bilder auf der Homepage versprechen nicht zuviel. Ein Muss für jedes verliebte Paar. (musste leider alleine gehen - habe mich aber noch nie so wohl und erholt gefühlt)

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Im wunderschönen Finschgau nahe bei Meran an wunderschönem Sonnenhang mit Sicht auf Dorf und Berge. Einziges Problem: Das Hotel ist so schön da will man gar nicht raus.. Aber man kann natürlich: wandern, biken, shopen und vieles mehr.
    Sonnenverwöhnte Gegend bin im Februar nach der Sauna 3 Stunden an der Sonne gelegen :-)

• Service

Diskreter Service im ganzen Hotel welcher sich durch höchste Fachkompetenzen auszeichnet. Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
    Kurz gesagt einfach TOP besser ist fast nicht mehr möglich.

• Gastronomie

TOP Gastronomie. Auserlesene Produkte, regionale Speisen, top Weine, harmonische, vielfältige Gerichte-Auswahl auf höchstem Niveau. Frühstück bis 12.00 Uhr mit anschliesendem Mittagsbuffet bis 16.00 Uhr. Was will man mehr. Täglich wechselndes, sehr gediegenes Gedeck, Speisesaal ist kein Saal sondern ein gediegener Raum mit unterteilten kleinen schmucken Abteilen.Täglich wechselndes Angebot im Buffet Bereich von Frühstück bis Abendessen. Sehr schöne Warenpräsentation in einem absolut sauberen Restaurant. Sehr schöne Bar mit allen Annehmlichkeiten.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wer vom täglichen Altagsstress abschalten will, ist in diesem Hotel genau richtig. Kein Kindergeschrei, leise dezente Hintergrundmusik angenehme Kundschaft. Super Wellness Anlage, Freizeitangebot und Kraftraum

• Zimmer

gediegen, sauber nach oben offen auch für den anspruchvollsten Gast. Regenschirm, Wanderrucksack, Karten, Minibar, Früchte, Wellness Korb mit allem was es braucht, Internetverbindung, Musikanlage, Video/TV etc.........

Besondere Tipps
Zu jeder Zeit eine Reise wert. Für Ruhesuchende Paare ohne Kinder.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Stadt

Hallo Guido,

vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das schöne Kompliment "Etwas vom Besten, was man als Paar genießen kann". Ja, wir geben uns wirklich Mühe damit sich Paare bei uns so richtig wohlfühlen und eine romantische Zeit zu zweit in unserem kuscheligen Paradies genießen können.
Dann freuen wir uns Sie hoffentlich bald auch zu zweit bei uns verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit strahlend sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erholung vom Feinsten"
Nächste Bewertung "Dolce Vita Hotel Preidlhof"