Celestina (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1 Woche

Die schönsten und erholsamsten Tage im Jahr.

6,0/6
Wunderschöne Atmosphäre, sehr sauber und kulinarisch hochwärtigen Genuss. Von den Besitzer: Die Familie Pirhofer und Ihren Angestellten, wird man immer sehr freundlich und lieb behandelt. Für uns ist das Hotel Jagdhof EINZIGARTIG und wir verbringen dort immer unvergessliche Ferien.

Lage & Umgebung6,0
Fahrt zum Hotel ca. 5 Std.
Ausflugsziele waren meistens in der Nähe

Zimmer6,0
Das Zimmer war mit allem was man brauchte ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Wir hatten top Personal! Unsere Fragen wurden immer kompetent und zu unserer grössten Zufriedenheit behadelt.
Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Das Essen war ausgesprochen SEHR GUT und die Atmosphäre: Wie in einer grossen Familie. Manchmal laut und Hektisch aber immer in einem gediegenem Rahmen. Das war Himmlisch.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Celestina
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich