Julia (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Einfach nur traumhaft!

Ein unvergesslicher Kurzurlaub bei den einfach alles gestimmt hat: die herzlichen Begrüßung bei der Ankunft, der traumhafte Wellnessbereich, die gemütlichen und (sauberen!!!) Zimmer bis hin zum sensationellen und delikaten Essen und dem freundlichen Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Julia
Liebe Julia,

ein herzliches Dankeschön nach Österreich für Ihre aussagekräftige Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Sie konnten Ihren Kurzaufenthalt im DolceVita Hotel Feldhof sehr genießen und der wohlverdiente Urlaub war für Sie "einfach nur traumhaft". Bereits bei Ihrer Anreise haben Sie sich wie zu Hause gefühlt. Eine herzliche Begrüßung ist für uns immer eine Selbstverständlichkeit. Den Gästen möchten wir nur das Beste bieten.

Auch der Rest hat Ihnen voll und ganz zugesagt: Vom hervorragenden Service, über den stilvollen Wellnessbereich bis hin zu den Zimmern. Auch hier ist uns die Sauberkeit und Gepflegtheit sehr wichtig. In kulinarischer Hinsicht waren Sie vom DolceVita Hotel Feldhof in Naturns sehr begeistert. Wie schön! Das macht uns besonders stolz.

Sie haben es ja bereits angedeutet: Sie möchten wiederkommen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie ein weiteres Mal im DolceVita Hotel Feldhof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüße aus Naturns
Ihre Familie Perathoner und das