phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefan (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Sehr ordentliches Hotel, etwas abseits gelegen.

5,0/6
Schönes Hotel der Dolce Vita Gruppe in Völlan bei Lana. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter machen den Aufenthalt angenehm.

Lage & Umgebung3,0
Das sehr schöne Hotel liegt leider etwas ab vom Schuss. Auto wird daher immer gebraucht, wenn man mal was anderes sehen will. Im kleinen Ort Völlan gibt es nicht wirklich Attraktionen. Wer Ruhe und Entspannung sucht und Wellness und Wandern möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.

Zimmer5,0
Ausstattung und Betten waren in Ordnung. Im Bad war die Ablagefläche vielleicht etwas knapp.

Service6,0
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Gastronomie5,0
Insgesamt war das gastronomische Angebot gut und die Qualität sehr ordentlich. Lediglich das "traditonelle Fondue" an Heiligabend ist nicht jedermanns Sache. Hier hätte ich mir eine Alternative (gerne auch einfach) gewünscht.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Hotel selbst sind die Wellnessangebote sehr ordentlich. Wandern in direkter Umgebung geht auch. Wer was anderes sehen will, braucht zwingend das Auto.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:134
NaNHilfreich