phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Dank der Hotelchefin nicht wieder!

2,0/6
Hotel, Zimmer und Wellnessbereich sind schön. Das Essen durchschnittlich. Extrem störend war das Verhalten der Hotelchefin. Dem Wunsch nach einem anderen Tisch beim Abendessen wurde arrogant begegnet mit „hier kann nicht jeder am Fenster sitzen“. Am nächsten Tag wurde uns erklärt „ab 20.30 Uhr schließt die Küche“. Der negative Höhepunkt war beim Nachmittagsimbiss nach einer vom Hotel organisierten Wanderung erreicht: wir kamen um kurz vor 15.00 Uhr ins Hotel. Vor unseren Augen wurde das Buffet abgeräumt und uns von der Hotelchefin erklärt, dass es nun nichts mehr gibt... Unter Gastfreundschaft verstehen wir etwas anderes!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich