Antonia & AchimJuni 2012

Top Sport Hotel für Sportler geführt von Sportern

Top-Service, angefangen vom Wäsche-Service für Sportklamotten über das wirklich perfekte Essen, das ebenfalls auf aktive Menschen abgestimmt ist bis hin zum selbst sportbegeisterten Hotelliers-Ehepaar. Es ist deutlich zu spüren, dass die Familie P. weiß, wovon sie redet und sich nicht nur das Etikett "Hotel für Sportler" an die Brust heftet.
Wir waren zum ersten Mal dort aufgrund von eindringlichen :-) Empfehlungen unserer Freunde, die schon seit Jahren ihren Urlaub im Jagdhof verbringen... und wir werden in 2013 wiederkommen - garantiert.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im Juni
Vorname:Antonia & Achim
Hallo Frau Antonia & Herr Achim,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit den von uns versprochenen Leistungen so zufrieden waren. Danke auch für die sportliche Einschätzung von meiner Frau und mir! :-)
Wir freuen uns schon Sie 2013 wieder bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen.
Mit sportlichen Grüßen verbleibt

Martin & Ruth Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.