Vorherige Bewertung "Empfehlenswert"
Nächste Bewertung "Annehmlichkeit ausgezeichnet sehr schönes Hotel"

Stefan Alter 46-50
Juli 2012

„Service wird hier großgeschrieben”

Kleines aber feines Familienhotel mit sehr gutem Service. Die Atmosphäre im Hotel ist unkompliziert und freundlich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist ruhig gelegen und ideal für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Ausflüge in Richtung Ortler sind ca. 40 Minuten vom Hotel entfernt, Meran ist in ca. 35 Minuten entfernt. Es gibt auch einige Rad und Wanderwege im Tal in der Nähe vom Hotel. Wenn man mehr in die oberen Bergregionen möchte kann man häufig bis auf ca. 1.500 m Höhe mit dem Auto hochfahren und Wandertouren von dort beginnen.

• Service

Sehr guter und freundlicher Service. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Reklamationen werden direkt behoben. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Wechsel zum Besuch der anderen Dolce Vita Hotels wurde unkompliziert organisiert.

• Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Da wir vegetarisches Essen bevorzugen wurde dies problemlos, auch in der Jause, berücksichtigt. Zum Frühstück konnte man seine Säfte selbst pressen. Es bestand eine reiche Auswahl, bei der für jeden etwas dabei war. Abends konnte man die Menüs auch unproblematisch zusammenstellen, so dass wir als Vegetarier ebenfalls gut schlemmen konnten. Das Essen war sehr lecker.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es befand sich ein großer Pool innen und außen mit einer tollen Sauna. Die gesamten Anlagen waren sehr sauber und schön angelegt. Die Leihfahhräder waren in einem guten Zustand. Fahrräder für größere Personen haben wir leider nicht gefunden. Vom Hotel ist man sehr schnell auf den unterschiedlichen Fahrradwegen. Das Ausleihen der Räder, Helme usw. funktioniert alles problemlos.

• Zimmer

Die Zimmer hatten eine ideale Größe und waren sehr schön und sehr sauber. Hier war alles tadellos. Die Betten, Flachbildschirm, Balkon usw. waren alles Top.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool

Hallo Herr Stefan,

herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Jagdhof so im Detail zu beschreiben. Schade, dass Sie die Fahrräder für große Personen nicht gefunden haben, denn aus eigener Erfahrung weiß ich von was Sie sprechen. Wir haben MTB im Bikeraum bis zu einer Körpergröße von 200 cm. Gerne werde ich Ihnen beim nächsten Aufenthalt die Bikes persönlich zeigen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Empfehlenswert"
Nächste Bewertung "Annehmlichkeit ausgezeichnet sehr schönes Hotel"

Hotels in der Nähe von Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort