FelixOktober 2012

Der ultimative Bikeurlaub

Sehr schönes Hotel ideale Grösse um die Ruhe zu geniessen.
Sehr schöne saubere Zimmer.
Grosses Frühstücksbuffet, vielseitiges Nachmittagsbuffet und ein fantastisches Abendessen mit bis zu fünf Gängen.

Gelegen im wunderschönen Vinschgau im Südtirol,
Einkaufsmöglichkeiten in Meran und Bozen mit der Vinschgaubahn ideal erreichbar.

Sehr grosse luxuriöse Zimmer und Badezimmer mit Fernseh und Balkon.
Die Zimmer sind in einem Top Zustand. Letztes Jahr ist ein Teil frisch renoviert worden.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliche Gastfamilie und Personal, gratis Wäscheservice für Bikewäsche. Sehr aufmerksames Servicepersonal.
Auch ein grosses Lob an alle stillen Helfer im Hintergrund

Schon erwähnt unter Hotel allgemein

Bikeparadies der extra Klasse, auch Wanderparadies. Kleine aber feine Aussenanlage mit Pool. Schönes Hallenbad und Wellnessbereich

Top Händy Empfang, WLAN gratis, PC gratis im Empfangsbereich,

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Oktober
Vorname:Felix
Grüezi Felix,

ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Bewertung! Schön, dass wir Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erholsamen Winter und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.