Vorherige Bewertung "Super Hotel in allen Belangen"
Nächste Bewertung "Dolce Vita"

Felix Alter 46-50
Oktober 2012

„Der ultimative Bikeurlaub”

Sehr schönes Hotel ideale Grösse um die Ruhe zu geniessen.
Sehr schöne saubere Zimmer.
Grosses Frühstücksbuffet, vielseitiges Nachmittagsbuffet und ein fantastisches Abendessen mit bis zu fünf Gängen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Gelegen im wunderschönen Vinschgau im Südtirol,
    Einkaufsmöglichkeiten in Meran und Bozen mit der Vinschgaubahn ideal erreichbar.

• Service

Sehr freundliche Gastfamilie und Personal, gratis Wäscheservice für Bikewäsche. Sehr aufmerksames Servicepersonal.
    Auch ein grosses Lob an alle stillen Helfer im Hintergrund

• Gastronomie

Schon erwähnt unter Hotel allgemein

• Sport, Pool & Unterhaltung

Bikeparadies der extra Klasse, auch Wanderparadies. Kleine aber feine Aussenanlage mit Pool. Schönes Hallenbad und Wellnessbereich

• Zimmer

Sehr grosse luxuriöse Zimmer und Badezimmer mit Fernseh und Balkon.
    Die Zimmer sind in einem Top Zustand. Letztes Jahr ist ein Teil frisch renoviert worden.

Besondere Tipps

• Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zur Landseite

Grüezi Felix,

ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Bewertung! Schön, dass wir Ihre Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder als Gast bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erholsamen Winter und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel in allen Belangen"
Nächste Bewertung "Dolce Vita"

Hotels in der Nähe von Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort