- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mal wieder mit einer Veranstaltung im Dolce und hier fällt mir immer mehr auf, was alles für ein Hotel dieser Preisklasse nicht funktioniert bzw. 'oll' ist: in meinem Zimmer ging das Internet nicht und es war in keiner Weise gut auszuleuchten; auch der Veranstaltungsraum ließ sich nicht vernünftig beleuchten und er hatte schlechte Stühle. Überall im Haus liegen olle Auslegeteppiche und jede Menge Staub. Der Service ist unterschiedlich: z.T. gut, z.T. wenig professionell. Alles erscheint wie aus den Achtzigern - nur die Preise sind sehr 'modern'. Früher fand ich dies Hotel gut, heute kann ich es nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter "Stefan", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind uns der von Ihnen beschriebenen Mängel bewußt und werden diese auch alsbald angehen. Auch haben wir die betreffenden Abteilungen informiert, so dass unser Service stetig optimiert und verbessert werden kann. Sollte Sie Ihr Weg nochmal nach Bad Nauheim führen, würden wir Sie gerne wieder hier begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop General Manager

