Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mal wieder mit einer Veranstaltung im Dolce und hier fällt mir immer mehr auf, was alles für ein Hotel dieser Preisklasse nicht funktioniert bzw. 'oll' ist: in meinem Zimmer ging das Internet nicht und es war in keiner Weise gut auszuleuchten; auch der Veranstaltungsraum ließ sich nicht vernünftig beleuchten und er hatte schlechte Stühle. Überall im Haus liegen olle Auslegeteppiche und jede Menge Staub. Der Service ist unterschiedlich: z.T. gut, z.T. wenig professionell. Alles erscheint wie aus den Achtzigern - nur die Preise sind sehr 'modern'. Früher fand ich dies Hotel gut, heute kann ich es nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Stefan", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind uns der von Ihnen beschriebenen Mängel bewußt und werden diese auch alsbald angehen. Auch haben wir die betreffenden Abteilungen informiert, so dass unser Service stetig optimiert und verbessert werden kann. Sollte Sie Ihr Weg nochmal nach Bad Nauheim führen, würden wir Sie gerne wieder hier begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop General Manager