Archiviert
Waldemar (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Toller und ruhiger Badeurlaub

4,7/6
Hey Ihr Reiselustigen.

Haben dieses Jahr noch ein Bade Urlaub in der Türkei geniessen können. Unser erster Urlaub in der Türkei, der aber positiv ausgefallen ist.

Das Dogan Beach Resort ist in Izmir/Özdere . Vom Hotel aus konnte man die Griechische Insel Samos sehn.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ruhig. etwas mehr wie 50 Zimmer und einem Tollen Restaurant mit einer Bar im Aussenbereich. Hauseigener Strand und immer reichlich Liegen da. Das Wasser ist sowas von Klar und sauber, sehr angenehm. Die Zimmer sind einfah aber gut ausgestattet mit Klima und täglichem Clean-Service. 4* waren gerechtfertigt. Das essen vielseitig und immer frisch mit viel abwechslung.
Wer es ruhig mag ist hier richtig.

Ein Pool im innenhof, den wir aber nicht genutzt haben weil das Meer viel schöner war :-)

Schoppingmöglichkeiten gibt es ein paar Minuten Autofahrt weiter in Özdere oder 1 Stunde fahrt in Izmir.

Hotelpersonal war immer Freundlich und Deustchsprachig.

Wir können es weiterempfehlen.


Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich