arrowRight
JerBry (31-35)
Verreist als Familieim März 2015für 1 Woche

Ein Super Ort für den Familien-Wintersport

Tolles Hotel. Alles ist super sauber und alle sind super freundlich. Wir waren zum vierten Mal dort und es gefällt uns ganz wunderbar. Die Küche ist ausgezeichnet und alles ist sehr familiär und kinderfreundlich. Einfach nur Top!
In 2016 werden wir wieder da sein:-)

Wir finden die Lage super, denn es stört uns nicht die 10 Minuten mit dem Auto zur Piste zu fahren. Dafür ist man nah an der Rodelbahn dran und am verträumten Dorfkern von Bad Hindelang. Genau das richtige für uns.

Es ist einfach alles da was man haben muss und braucht. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich rundum wohl und wie zu hause.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das gesamte Hotel Team ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr sauber, wie es sich gehört.
Die Kinderbetreuung, bzw. Spielmöglichkeiten sind sehr gut. Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten an (Wanderungen, Ausflüge, Sport, etc.)
Ein toller Service.

Die Küche ist ein wahrer Genuss, ein riesen Lob. Hier schmeckt einfach alles, ein echter Traum.
Auch die Service Teams sind immer auf Zack und sehr aufmerksam.

Es wird viel angeboten, also wenn man mag, dann kann man viel machen. Es wird nichts aufgezwängt, alles sehr diskret im Hintergrund. Super!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Winter