Christina und Thomas (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wohlfühloase für entspannte Erholungstage!

Wir hatten einen sehr entspannten und ruhigen Urlaub, das Hotel liegt sehr ruhig an einem Strand mit herrlich türkisblauem Meer. Das Servicepersonal ist durchgehend sehr nett und immer gut drauf. Das Essen war sehr lecker, es wird immer genügend Abwechslung geboten. Die Zimmer bzw. Bungalows sind typisch afrikanisch eingerichtet, immer sauber, Moskitonetz inklusive.
Wir wollten einen Entspannungsurlaub mit tollem Strand und kamen zu 100% auf unsere Kosten!

Ca. 1 Std Transfer vom Flughafen, nicht über die Straßen und den Verkehr wundern, typisch afrikanisch eben :-) Um's Hotel herum ist nicht viel, zu Stone Town, Prison Island und Co. ist immer eine minimum 30-minütige Anfahrt nötig. Durch die gut organisierten Ausflüge ist dies aber problemlos.

Großzügiges Schlafzimmer mit Doppelbett, inklusive Moskitonetz. Ausreichend großer Kleiderschrank (offen gehalten), Klimaanlage und Ventilator, auch an allen Fenstern ist Mückenschutz angebracht. Bad mit offener Dusche, WC und Waschbecken, Föhn vorhanden. Minibar kostenlos und täglich aufgefüllt, Wasser genügend vorhanden. Wurde täglich gereinigt, war sehr sauber und bei extra Wünschen wurde sofort reagiert.

Das Servicepersonal war überall immer freundlich, zuvorkommend und nett. Alle Wünsche wurden erfüllt. Man hatte automatisch immer gute Laune, ohne das irgendjemand aufdringlich oder nervend war!

Abwechslunsriches Essen, einmal wöchentlich am Strand und Pool unter freiem Himmel, mit Liveband und afrikanischer Tanzeinlage. Von frischem Omelett oder Crepes beim Frühstück, frisch gegrilltem Fisch beim Lunch oder frischem Curry oder selbts kreierten Nudeln beim Abendessen blieben keine Wünsche offen. Frisches Obst und leckeres Dessert wurde immer angeboten. Auch in den Zwischenzeiten konnte man an der Pool oder Beach Bar immer Sandwiches oder Kuchen erhalten. Das Suli Suli Fisch Restaurant am Strand können wir empfehlen, kostet zwar extra, aber war auf jedenfall ein Highlight!

Pool ist nicht sehr groß, war aber nie überfüllt, man hat immer Platz gekriegt. Am Strand gibt es genügend Liegen, durch Ebbe und Flut sollte man sich erkundigen wann man am besten im Meer baden gehen kann. Beach Boys inklusive, aber die sind nett und man muss sich einfach durchsetzen :-) Fitnessraum ist klein, war aber nie viel los, also ausreichend. Wellnessangebot mit Massagen gibt es auch, wurde von uns jedoch nicht getestet. Man konnte Billiard oder Tischntennis spielen, das Animations Team war für jeden Spaß zu haben. Volleyball und Aqua Gym wurde täglich angeboten. Somit war auch die kleine Regenzeit gut überbrückbar :-)

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Christina und Thomas
Liebe Christina und LieberThomas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Diamonds Mapenzi Beach Resort mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.
Im Diamonds Mapenzi Beach Resort bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Daher ist Ihr Feedback ein Geschenk für uns und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke / Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre freundlichen Komplimente und Kommentare wurden an meine Teamkollegen weitergeleitet. In jeder Dienstleistungsbranche wird besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, deshalb sind wir sehr erfreut, wenn Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Diamonds Mapenzi Beach Resort begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Diamonds Mapenzi Beach Resort Management