(36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Hakuna Matata

Wir sind das erste mal als Familie weit weg mit unserer 3 jährigen Tochter. Viele sagten und dann nach Afrika- geht garnicht usw.
Dann haben wir es Aber doch gemacht und es war einfach nur toll. Angefangen beim Flug mit Oman Air bis hin zum Hotel und seinen Angestellten.
Dar Flug ging über 2 Etappen a 5,5 Std und die Airline ist einfach der Knaller! 5☆
Dann das Hotel, ein Traum im afrikanischen Stil, lauter Bungalows und diese gut ausgestattet. Es ist sauber und man kann dort alles essen und trinken weil es schmeckt! Es gibt dort die beste Pizza auf dem afrikanischen Kontinent, wenn man ohne nicht kann. Es ist alles sauber und das die Angestellten Dir nicht noch den Hintern nachtragen ist alles. Die Kleine wurde behandelt wie eine Göttin, liegt wohl daran das sie blond ist
Es ist nur auf dem Flughafen recht abenteuerlich aber da macht Euch selber ein Bild! Wir für unseren Teil fahren da nochmal hin!

Entfernung zum Strand6,0

Leider nur im Rwzeptionsbereich kostenfreies Wlan
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0

Ausflüge am Strand buchen kosten nur ein Viertel wie im Hotel und sind genauso gut! Nur keine Scheu man muss handeln aber es Lohnt sich! Fragt nach Ali Baba!
Macht im Hauseigenen Spa eine Massage... Fullbody... einfach genial für zwei Leute 88 $ für 60 Min

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:

Dear Guest,
thank you very much for choosing Diamonds Mapenzi Beach for your holiday and for taking the time to review us. We are very happy you enjoyed your stay with us: your satisfaction is really important for us.
Many thanks for your nice comments about the rooms and the food.

We hope you will stay with us again.

Best regards,
Diamonds Mapenzi Beach