Rainer (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Hände weg

"Kalte" Speisen stundenlang völlig unterkühlt und ohne Insektenschutz. Zimmer enstrechen nicht annähernd europäischen Standards

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Rainer
Sehr geehrter Rainer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Diamonds Mapenzi Beach Resort mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Im Diamonds Mapenzi Beach Resort bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Jedes Feedback sehen wir als Geschenk von unseren Gaesten und daher sind wir sehr enttaeuscht, dass wir Ihre Erwartung nicht erfuellen konnten.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere beliebten im landestypischen Stil eingerichteten Zimmer, wie im Internet und bei jedem Reiseveranstalter angeboten wird, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir hoffen daher sehr, dass Sie sich bei Ihrer naechsten Wahl des Hotel/ Resorts gut ueber Ihren Zimmerwunsch informieren, damit Sie Ihren Urlaub besser geniessen koennen. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Kommentar ueber unsere Speisenpresentation detaliert bearbeiten und im Rahmen unserer Moeglichkeiten notwendige Massnahmen ergreifen. Ebenfalls um uns stetig zu verbessern, finden weitere Schulungen unserer Mitarbeiter statt.
Nochmals vielen lieben Dank fuer Ihr Feedback und wir hoffen, die Moeglichkeit zu haben, Sie in Zukunft noch einmal im Diamonds Mapenzi Beach Resort begrüßen zu dürfen
Mit herzlichen Grüssen
Diamonds Mapenzi Beach Resort Management