Archiviert
Felix (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Kein 4-Sterne-Hotel höchstens 1 1/2 Sterne

2,6/6
Dieses Hotel entspricht wirklich nicht 4 Sternen, unhygienische Zustände im Hotel, Fäkaliengeruch, auch wenn es kostenlos wäre, würde ich dort nicht mehr übernachten (und essen).

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Felix,

Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so negativ ausgefallen sind und möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Unser smartline Tayyarbey ist zwar kein neues Hotel und auch nicht renoviert, dennoch liegen uns Hygiene und Sauberkeit sehr am Herzen. In unseren Maßnahmen-Plan zur Qualitätsverbesserung haben wir auf Basis der Bewertungen, die wir bekommen, neue Punkte aufgenommen. Unter anderem wird unser Housekeeping Team verschärfte Kontrollen durchführen, um einwandfreie Sauberkeit zu garantieren.

Wir möchten weiterhin ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und legen daher großen Wert auf die Meinung unserer Gäste. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern.

Freundliche Grüße
Ihr smartline Tayyarbey Team
NaNHilfreich