Jana (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

HORRORURLAUB MIT FOLGEN!!

Wir waren vom 23.08. bis 02.09.2015 in dem Hotel. Eine reine Katastrophe! Schimmeliges Bad, verdreckte Zimmer, Personal teilweise unfreundlich. Das Essen war ein einziger schlimmer Zustand! Das Geschirr dreckig und fettig. Die Gläser mit Abdrücken vom vor vor vor Benutzer? Der Pool fällt bald auseinander sowie alles andere wohl auch. Bloß die Finger weg von dieser Anlage. Die Krönung war, als der Koch seinen Angestellten an der Strandbar vor allen Gästen so richtig vermöbelt hat. Die Familien und Freunde der Angestellten werden hier wohl im Hotel ebenfalls beköstigt. Meine Freundin hatte Flohbisse am ganzen Bein. Als wir abgereist sind haben wir andere Gäste getroffen, ebenfalls 4 Mädels die komplett zerstochen waren. Viele Gäste reisen direkt wieder ab oder wechseln wenn möglich das Hotel. Magen-Darm Infekte bekommt man hier inklusive. Wir werden jetzt auf jeden Fall so richtig noch ärger machen! So gehts nicht. Das Hotel ist nicht nur Gesundheitgefährdend sondern ein richtiger Saustall!!!!

Der Strand is super. Der stinkende Tümpel wohl eher nicht.

Schimmel wird hier gerne gesehen. Ebenso wie ein stinkender warmer Kühlschrank. Schön war auch die undichte Toilette.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Was für ein Service?? Während man am essen ist wird einem der Teller unter der Nase weggerissen.

Essen vom Vortag ist hier an der Tagesordnung. Kalt und abgestanden

Animation is wohl ein schlechter Scherz! Hier wird 10 mal Wasserball gegröhlt und alle Gäste sind schon komplett genervt. Der DJ oder wie man Ihn nennen soll kommt und geht wann er will. Mal um 10 oder mal um 11. Dann mal für eine halbe Stunde oder mal nur für 15 Minuten.

Bitte bitte wenn möglich sofort das Hotel umbuchen!

Neckermann will angeblich von nichts wissen!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jana
Liebe Jana,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Die hilfreichen Hinweise und konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und erlaubt es uns, die Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern müssen.

Sie helfen uns durch Ihre Bewertung sehr, weitere Schritte für unsere kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen festzulegen.

Unser Hotel ist zwar nicht renoviert, dennoch legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihr Kommentar wurde bereits mit dem Housekeeping und dem Restaurant-Team besprochen, um weitere Schritte einzuleiten, um die einwandfreie Sauberkeit der Anlage zu gewährleisten.

Wir sind sehr traurig, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren und hoffen sehr, Sie von unserem Service in Zukunft überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr smartline Tayyarbey Team