Archiviert
Chr (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es ist Okay.

3,0/6
Toller Strand ABER...
Nach dem wir unseren Urlaub gebucht hatten wirde das Hotel nur noch durchweg negativ bewertet, was uns schon etwas Angst machte. Wor haben uns jedoch gedacht, dass es nichts helfen wird uns aufzuregen oder vorher schon verrückt zu machen und wollten uns selbst überzeugen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Der Strand ist toll und der Basar bietet viel Auswahl. Es gibt super Möglichkeiten mit dem Dolmus in andere Städte wie zum Beispiel Side zu gelangen.

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmer war nicht sauber und ich war froh, dass wir Desinfektion dabei hatten. Von dem neuen Reinigungskonzept haben wir nichts bemerkt. Wir hatten sehr alte Möbel und Betten und alles schien sehr herrunter gekommen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0
Der Service war okay und die meisten Angestellten konnten relativ gut Deutsch.

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Das Essen war in Ordnung und wurde von Tag zu Tag besser. Uns wurde gesagt, dass im September die Stammgäste anreisen und sich daher das Hotel u. a. beim Essen und der Sauberkeit mehr bemüht und das haben wir auch deutlich gespürt.

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes6,0
Die Animation war unter aller Kanone! Die Animateure waren sehr unsympathisch, faul und waren nur dabei, wenn sie selbst was davon hatten. Bspw. bei der Animation im Pool baden konnten. Beim Volleyball hingegen hat man sie nicht gesehen (war ihnen wohl zu heiß)
Außerdem wollten sie die Urlauber überreden mit in die Disco zu fahren und nur dabei waren sie voller Elan.

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Da das WLAN nur in der Lobby kostenlos ist, würde ich empfehlen einen zusätzlichen WLAN Account beim Einchecken zu kaufen. wir haben 25 Euro für 10 Tage bezahlt und am Strand konnte man sogar mit WhatsApp telefonieren, sodass es sich wirklich gelohnt hat und keine weiteren Kosten auf uns zu kommen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chr
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Chr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten!

Wir sind dankbar für Ihre Unvoreingenommenheit, bedauern es jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.

Es ist schön, dass Ihnen unser toller Strand gefallen hat!
Wir freuen auch immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn nur so erfahren wir in welchen Bereichen unsere Schwächen liegen und was sich unsere Gäste wünschen.

Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns zu begrüßen und mit einem angenehmen Urlaub zu bereichern.

Sonnige Grüße
Ihr smartline Tayyarbey Team
NaNHilfreich