Archiviert
Alma (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Super Hhotel zum Entspannen

6,0/6
Das essen hat mir sehr gut geschmeckt.
Die Mitarbeiter sind so nett und herzlich sowie die Animateure.
Es gab sehr viele verschiedene Spiele wo man teilnehmen konnte, water Gym,zumba. Ich bin eine sehr faule Person und die Animateure schaffen es die Leute zu animieren mit zumachen. Sie machen spässe und es war eine sehr aktionreiche und tolle Woche. Die Musik war sehr gut. Mir hat die musik super gefallen. Der DJ Mustafa ist auch ein sehr netter Typ.Er hat von allem etwas gespielt.Für Kinder gabs tolle Sachen ich durfte den miniclub besuchen mit meinem neffen. Die 2 Animateure für den miniclub sind fantastisch. Sümmi und Kenny gaben sich viel mühe das die Kinder Spass haben. Und Abends gabs immer eine mini disco wo sogar die grossen mit getanzt und gesungen haben.
Im grossen und ganzen war es eine tolle Woche die ich mit meiner Familie hatte.
Nette und höfliche Animateure
Netter und höflicher DJ
Nette und höfliche Kellner/Mitarbeiter
Ich freue mich auf nächstes Jahr und ich hoffe das alle noch da sind. Vorallem die tolle MUSIK.
Lg alma

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Der strand war sehr schön.
Und das tolle war das der bazar genau gegenüber war

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Das es so gross war. Das einzige was nicht toll war, das der fernsehr nicht draussen im "wohnzimmer" stand sondern im grossen Schlafzimmer somit hatte ich im anderen Zimmer kein fernsehr.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Das die Mitarbeiter Englisch sowie Deuts ch sprechen konnten.
Und es stand immer jemand bei der Rezeption.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Die Kellner waren sehr freundlich und das Essen war sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Das die Kinder super betreut wurden.
Die 2 Animateure die für die Kinder verantwortlich waren sind Spitze.
Der Dj hat immer super tolle Musik gespielt. Von allem etwas.

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alma
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich