Carina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Wenn man abnehmen möchte vlt. zu empfehlen sonst nicht

Die Anlage ist zwar echt schön aber das Person ist unfreundlich und das Essen ist mehr als nur schlecht von 10 Tagen war ich 8 Tage auf dem Zimmer mit starken Durchfall und erbrechen und es ging einigen anderen Gästen auch so in der Apotheke hatte mein Freund statt Tabletten für die Übelkeit und Durchfall Herztabletten bekommen für mich die in Deutschland Österreich nicht mehr zugelassen sind seit Ewigkeiten

Zur Lage kann man echt nichts sagen die ist top gegenüber hatte man eine kleine Einkaufsstraße

Die Zimmer waren top Dank unserem zimmerboy

Flop unfreundlich alles andere als hilfbereit man wurde blöd angemacht wenn man eine Frage hatte

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefüllte Tauben ?

Könnten wir leider nicht nutzen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Carina
Liebe Carina,
Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

General Manager