Wilhelmine (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel und vor allem toller Strand

Sehr große Anlage mit 900 Zimmern. Bei unserem Aufenthalt waren jedoch nur 40 % belegt. Trotz dieser Größe alles übersichtlich und gut zu finden. Sehr saubere schöne Anlage. Wirklich alles All-inklusive!!!

Direkte Strandlage - toller Strand. Trotz Nähe zum Flughafen keine Belästigung. Geschäfte und Einkaufszentrum unmittelbar beim Hotel.

Großes Zimmer, schöner Balkon, großes Badezimmer - alles sehr sauber und gepflegt (RoomNr. 6301). Unser Roomboy hat uns täglich mit Kreativem aus Handtüchern überrascht. Täglich wurde Minibar und Zutaten für Kaffee/Teekocher aufgefüllt.

Alle Mitarbeiter waren sehr motiviert und überaus freundlich. Sehr gute Englischkenntnisse, vereinzelt auch deutschsprachig.
Sehr saubere Anlage.
Wünsche (z.b. Mittel gegen Gelsen) wurden sehr rasch erfüllt (hatten keine Beschwerden)

Es gab im The Palm jeden Tag ein Motto für das Abendbüffet. Die Speisen waren sehr schmackhaft, ausreichend und sehr gut. Die Mitarbeiter sehr bemüht - für uns besonders Achmed. Es gab 4 a-la-card- restaurants, welche wir zwar mit reservierung, aber doch jederzeit besuchen konnten. Da möchte ich das italienische besonders hervorheben - diese Mannschaft kann jederzeit in unserer österr. Spitzengastronomie arbeiten!!!!
Die Speisen im liban.,mex. und im fisch-restaurant waren sehr lecker, viel zu viel, aber das Team (immer dasselbe Team) leider ein bischen chaotisch.

Angebot gab es sehr viele, aber leider viel zu wenige, die diese auch nützten. Besonders erwähnungswert ist das schöne mit neuen Geräten ausgestattete Fitnesscenter.
Super tolle Strand, der auch sehr gepflegt wurde. Gute Liegen und Auflagen. Besonders erwähnenswert sind die schönen Umkleidekabinen und Duschen am Strand.
Sehr schöner Garten. Tolle Pools (3) - einer beheizt.
einziges Manko - bei den Pools gibt es zwar Duschen, aber keine Umkleidekabinen bzw. WC bzw. weite Wege dahin.
Toller Aqua-Park und ein Erlebnisspielplatz für Kinder.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es verdient die 5 Sterne! Preis-/Leistungsverhältnis top!
Wir waren von den Temperaturen sowohl luft als auch Meer im November angenehm überrascht.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Wilhelmine
Liebe Wilhelmine,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage, der Service unseres Personals und das Essen gefallen haben.
Außerdem recht herzlichen Dank für Ihre Mühe, unser Resort hier zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration