Josef (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super! Einfach toll!

Die All-inclusive-Leistung deckt alle Beduerfnisse ab und laest keine Wuensche offen, Viele deutsche und osteuropaeische Turisten.

1A Lage, grenzt am Wasser, 10 Minuten vom Flughafen entfernt und 10 Minuten zur Stadtmitte. Es gibt viele Einkaufs- und unterhaltungsmoeglichkeiten fuer Gross und Klein. Tauchen, grenzenloser Badespas (Paradies). Von den Ausflugmoeglichkeiten her alles was das Herz begehrt. Kairo, Luxor, Safari usw.

Unsere zimmer war in Haus 6000.Grossraumig, hell, Bad mit Dusche , und WC Balkon mit direktem Zugang zum Pool> Klimatiesierung eine selbsverstaendlichkeit. Safe, Telefon und ein aufgefuelltes Minibar immer da. (Cola, Fanta< Sprite, Wasser)
Zimmerkategorie:Superior

Extrem freundliches Personal. Jeden Tag wird gruendlich geputzt und frische Waesche, Handtuecher gestellt. Die Zimmer grossraumig, hell, freundlich, Flachbildschirmfernseher< minibar taeglich aufgefuehlt. Rund um die Uhr Artz vorhanden mit eigener Klinik> Ein sehr Umfangreiches Kinderprogramm incl. Betreuung.
Falls Wuensche/Beschwerde vorhanden, wird immer sofort beanstandlos erledigt ueber quest relation

In der Anlage ist 1Hauptrestaurants mit einem umfangreichem Speiseangebot> Schmeckt und wird sehr sauber serviert. Die Restaurant entsprechen nicht nur kulinarisch sondern auch von dem Hygienestandard . Zusaetzlich befinden sich weitere 4Spezialitaetenrestaurants (italienisch, libanesisch, fisch und mexikanisch) Lobbybar 24h geoeffnet. Natuerlich auch direkt am Strand und Pool, Restaurant und Bar vorhanden.

Poolanlage auch serhr sauber, sehr viele Bademoeglichkeiten und enterteinmantAquapark mit sehr vielen und modernen Rutschen ausgestattet. Liegen zu finden ist eine Selbstverstaendlichkeit, immer ausreichend vorhanden, taeglich grosse und saubere Badetuecher.
Alle Pools werden von Beachboys sehr angenehm Betreut und Ueberwacht.

Kann ausdruecklich nur Weiterempfehlen, wir werden sicher unseren naechsten Urlaub hier planen< kann nichts verkehrt machen es stimmt einfach Alles.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Josef
Lieber Josef,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Außerdem möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken, uns Ihre Erfahrungen aus unserem Hotel mitzuteilen.
Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Hotel Willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration