Norbert (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Sehr freundliches Personal und Bedienung.

"Nur" fünf Sonnen da eine faire Bewertung aufgrund des "Boykotts" iVm dem Anschlag auf das russische Flugzeug in Sharm el Sheikh nicht möglich ist, da zu unserer Reisezeit das Hotel nur zu 20% belegt war.
Sehr freundliches Personal und Bedienung. Die oft in manchen Berichten bemängelte Qualität der Küche kann ich nicht nachvollziehen.
Glaube auch dass durch die Weitläufigkeit der Hotelanlage auch bei Vollbelegung kein allzugroßes Problem auftreten würde.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder hinfahren

Die künstliche Badelagune bietet idealen Schutz bei teilweise windigem Wetter in den Wintermonaten Ägyptens.
Die drei innerhalb der Anlage befindlichen Poollandschaften sind überaus großzügig und architektonisch anspruchsvoll gestaltet

Geräumige Zimmer mit TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine.
Täglich frische Badetücher auch wenn man diese zur Wiederverwendung auf die Haken hängt. Mehrmals wöchentlich frische Bettwäsche.
Die E-Installation ist etwas in die Tage gekommen.
Ausblick:zum Garten

siehe dazu Bemerkung zu Allgemein

4 Al a Carte Restaurants und etliche Bars

Das übliche Animationsprogramm von Wassergymnastik über Yoga bis hin zum Dart-Spiel wird alles Angeboten.
Hinsichtlich Sportangebot gibt es eine Surfschule und Tauchbase. Ein ansprechendes Hausriff für Schnorchler fehlt leider.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Norbert
Lieber Norbert,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage, der Service unseres Personals und das Essen gefallen haben.
Außerdem recht herzlichen Dank für Ihre Mühe, unser Resort hier zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration