Sven (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 2 Wochen

In die Jahre gekommen, gutes Preis-Leistungsverhä

In die Jahre gekommen, aber GUTES Preis-Leistungverhältnis!

Wir haben für 10 Tage 317,- p.P. bezahlt und aus diesem Grund gebucht. Zu diesem PREIS, war es SPITZE und kann es nur über den Preis weiter Empfehlen. Im Januar besuche ich wieder das Dana Beach. Dieses Hotel ist ein Quantensprung besser, aber auch teurer!

Eine schöne dreistöckige Hotelanlage, die jedoch zum Teil in einem renovierungsbedürftigen Zustand ist!
Die Hotelanlage ist sehr liebevoll bepflanzt und botanisch top gepflegt!

Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und gut aufgeteilt.

Die Gästestruktur ist sehr durchwachsen, jedoch viele Chinesen und Araber. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt was nicht ein Nachteil ist.

Gesamtfazit eine schöne Hotelanlage mit durchschnittlich freundlichen Personal für den mittleren Anspruch!

Die Lage der Anlage ist sehr gut!
Schneller Transfer vom Flughafen, Dauer ca. 15-20 Minuten! Dadurch bedingt allerdings Flugzeuge in unmittelbarer Hotelnähe, was aber nicht wirklich stört.
Im direkten Anschluss an die Poolanlage beginnt eine Lagune mit Zugang zum Meer. Die Lagune gehört zum Hotel und ist mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Auflagen, sowie Handtuchservice ausgestattet. Einfach ideal! Am Pool sind in der Nebensaison genügend Liegen, Sonnenschirme und Auflagen vorhanden, sowie auch der Handtuchservice!
In unmittelbarer Hotelnähe sind keine Einkaufsmöglichkeiten, die wir bei All inclusiv auch nicht vermisst haben. Selten so wenig Geld ausgegeben!!

Die Zimmer sind riesig, sauber und völlig zufriedenstellend. Die Bäder hingegen warten dringende Renovierung, sind aber durchaus noch akzeptabel!

Das größte Problem sind die mini Duschen! Personen von über 100kg, bzw. Senioren, werden ihre Probeme hier mit haben.

Man konnte nur das ZDF zu Empfangen.
Ausblick:zum Garten

Schon der Check-in war vorbildlich! Die Koffer wurden zum Zimmer gebracht! Die kleinste Beschwerde wurde sofort in Veränderungen umgesetzt! Hotel-Safe ist gratis!!!

In den Bars und Hauptrestaurant waren die Kellner nett, aber nicht besonders motiviert.

Die Sprachkenntnisse sind überwiegend in arabisch und Recht gut in Englisch! Deutsche Sprachkenntnisse sind eher selten!

Die Sauberkeit ist in allen gastronomischen Bereichen gut! Die Auswahl der Speisen lässt zu wünschen übrig, die Speisen sind oft recht zäh und nicht von unserem gewohneten Standard gegenüber anderen Hotels in Hurghada. Die Nachspeisen sind besonders lecker und empfehlenswert!

Die Sportmöglichkeiten sind Recht zahlreich! Tauchen, Schnorcheln, Fitness-Raum, etc.! Strand ist sehr sauber, Der Pool ist sauber! Wasserqualität ist in der Lagune, sowie im Pool recht ordentlich! Die Liegenanzahl ist in der Nebensaison wirklich mehr als ausreichend! Handtücher am Pool und Strand gratis und von guter Qualität!

In die Jahre gekommen, aber GUTES Preis-Leistungverhältnis!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Sven
Lieber Sven,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben und Sie mit der Sauberkeit der gesamten Anlage zufrieden waren.
Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration