Patrick (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3 Wochen

Gutes 3 * Hotel

Ein Gutes 3 * Hotel mehr nicht.
Zimmerausstattung und Zustand lassen sehr zu wünschen Übrig und sind leider genau so alt wie das Hotel.
W-Lan gib es nur an bestimmten stellen im Hotel und ist sehr sehr langsam.
Die gesamten Gehwege in der Anlage sind kaputt, werden aber gerade im laufenden Urlaubsbetrieb umgebaut.
Das Hotel wird zu 70% von Russen, Bulgaren, Bosnien, zu 20% von Arabern und zu 10% von Europäern gebucht.
Die gesamte Animation ist auf Russen ausgelegt, so das Deutsche Kinder nichts verstehen und schnell die lust verlieren.

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine künstlich angelegte Lagune.
Es gibt 2 zuläufe, die mittels Netzen getrennt sind so das immer frisches und sauberes Wasser rein kommt.
Nach Hurghada City braucht mit Taxi gut 15 - 20 Minuten und kostet mit Handeln für Hin - Zurück 50 - 70 Ägyptische Fund. Rund 6,25 - 8,65 €.
Direkt gegenüber ausserhalb vom Hotel ist eine Shoppingmeile, wo wir aber nichts gekauft haben. Kann zu den Preisen also nichts sagen.
Zum Flughafen dauert es auch nur 20 Minuten.

Die Sauberkeit ist leider auch nicht besonders und der gesamte Duschbereich Schimmelt vor sich hin.
Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln weil immer etwas kaputt war, doch die zimmer wurden nicht besser.
Im ersten war die Klima kaputt und die Möbel der art abgewohnt das man meinte es ist Sperrmüll.
Im Zimmer nummer 2 brach die Duschwanne unter mir zusammen und ich stand im gammelwasser.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist relativ ok, jedoch nicht für ein 5 * ( Landeskatekorie).
Die Angestellten geben sich Mühe, sind aber komplett Überarbeitet bei 14-16 Stunden pro Tag.
Mit Englich kommt man sehr gut aus, Deutsch gar nicht.
Der Zimmerservice gibt sich Wirklich Mühe, aber bei alten und Kaputten Möbeln können sie auch nicht Zaubern.
Den Hoteleigenen Arzt sollte man lieber nicht brauchen.
Für kleine weh wehchen ist es ok, aber ansonsten ist es Abzocke pur.
Ich bin beim Baden auf eine Koralle getreten und musste mit 9 Stichen genäht werden.
Das ganze OP- Besteck rostet und ist gut und gerne 20 Jahre alt.
Er fand seine Arbeit so toll das er noch ein Foto mit seine Handy machte.
Für die Tolle Arbeit wollte er dann auch noch 575 € haben.
Er zeigte mir Stolz die anderen Rechnungen und sagte alle zahlen hier so viel.
Nach mehreren Stunden Gespräch mit den Hotelmanagement musste ich nur noch 300 € Zahlen, Bar versteht sich.

Es gibt ein Haupt und 4 A La Carte Restaurants.
Das Hauptrestaurant ist immer sehr gut besucht weswegen das Essensbuffet etwas leidet.
Gedrängel und Essenshortung sind gang und gebe.
Leider ist das Essen meistens kalt und hat überhaupt nicht unseren geschmack getroffen.
Jede Woche das selbe Menü und nicht ausreichend gewürzt.
A la carte gibt es: Italienisch, Mexikanisch, Orientalisch, Fisch. Die muss man immer ein paar Tage im voraus Reservieren.
Im Fischrestaurant dürfen nur Europäer Frühstücken, klingt etwas doof wird aber sehr gerne angenommen und ist schön ruhig. Liegt Direkt am Meer und der Blick beim Frühstück aufs Wasser ist echt toll.

Liegen am Pool und am Meer sind genug vorhanden.
Die Pools sind leider nicht sehr gepflegt.
Es schwammen immer Becher, Löffel, Papier und sonst noch was darin rum.
Bei uns wurden ein mal in der Woche Pools gereinigt und neues Wasser zugegossen. In den restlichen Tagen ist das Wasser so schnell verdunstet das man zugucken konnte wie es immer weniger wurde.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,

Wir sind froh, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken . Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern.
Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen ueberzeugen koennen.

Das gesamte Team von The Desert Rose Resort würde sich freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement