peter (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 2 Wochen

Ein Holtel mit einigen Vorzügen

Das Hotelmanagment hat sich noch Möchlichkeit bemüht.
Es gab mehrmals Events Cocktail oder Tea time treffen.
Da zur Zeit 90 % deutschsprachig Gäste im Hotel waren, hat man ja überall jemanden getroffen um sich zu Unterhalten. Bei einem Anteil von 90% Russen, nur empfählswert.
Danke dem Managment

Direkte Standlage, tolle Einkaufsmöglichkeiten Hotel nah. Anbindung mit Bus in das Stadtzentrum sehr günstig in Ägy. Pfund, und man hält einfach einen Bus an

Die Zimmer waren super, Ausstattung Landes üblich.
Im Badezimmer gab es Deckenbeleuchtung , die scheinbar schon Jahre lang gereinigt wurden, sonst wurde alles gereinigt.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Personal war immer sehr freundlich, sprachen deutsch englisch weniger, die zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher immer ausgetauscht, zur ärztlichern Betreuung kann ich zum Glück nichts sagen. Die Beschwerden wurden angenommen und nach Möglichkeit abgehandelt.

Als erstes möchte ich das Dolce vita empor heben, hat mich vollends überzeugt, im toller Ausstattung und tollem Sevice sowie mit sehr gutem Essen und Wein. Auch bei den anderen Themen Lokalen war alles ok. Negativ kann ich nur das Hauptrestaurant nennen. Ich habe es noch nie gesehen, wie man aus Topproduketen, verkohlte Hühnchen und Fisch
einem Gast zu verzerr gibt. Aussen schwarz innen in Gelenk roh. Igendlich Schade , in der 2. Wochen wurde die Vielfalt der Speisen reduziert. Man kann ja sagen, was möchte man für diese Geld? Ich finde es nur Schade das gutes Rohfleisch zu geniessbarem verarbeitet wird. Das Obst war stets unreif, weis nicht wer es einkauft.

Animation waren sehr auf die Gäste abgestimmt, fand ich sehr toll, die Liegen sind leider schon in die Jahre gekommen, die Pools waren der reine Hammer, ebenso die Versorgung mit Getränken, einfach super

Toll find ich free Wifi , hatte ich bis jetzt noch nie. War schon öfters in Ägypten, musste aber immer für Internet bezahlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: peter
Lieber Peter,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und besonders die Pools und das Essen in unseren a la carte restaurants gefallen haben.
Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Wir hoffen, Sie schon bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration