(19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Die Erwartungen waren hoch ..

Empfang:War okay aber auch nicht mehr sind wie gewöhnlich zur Rezeption mussten Reisepapiere und Pass abgeben und wurden in die Lobby Bar gebracht und dort wurde uns unser Zimmer zugewiesen.Das War das 1 ste und letzte mal in dem gesamten Urlaub das jemand mit uns auf Deutsch sprechen konnte .
Das grüne Band was die Deutschen Gäste als angebliches V.I.P Band bekommen ist totale verarsche man hat keinerlei Vorteile und wird trotzdem von allen auf Russisch angesprochen.
So kommen wir zu den Zimmern..
Zimmergrösse:ok
Einrichtung : Renovierungsbedürftig
Sauberkeit: Ok
TV Programm: ZDF Nickolodeon

Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe.
Habe zuvor Bewertungen gelesen wo das Restaurant als "KANTINE" bezeichnet wurde und konnte das nicht glauben. Leider muss ich dem aber komplett zustimmen. Auswahl viel zu klein immer das selbe und teilweise auch kalt . Da das Hotel viel zu gross ist fehlten auch ständig Teller oder Tassen und an den Plätzen hatte man auch immer das Gefühl dreckiges Besteck zu benutzen da das vom Vorgänger liegen geblieben ist und auch nicht weggeräumt wurde wenn es optisch fürs Personal sauber ausgesehen hat .. gefühlte 80% waren Einheimische und dann 20%Russen ..
Deutsche waren eigentlich gar nicht da oder sagen wir bei 2500 Gästen nicht zu finden bei der grossen Anzahl an Einheimischen und Russen .
Die Toiletten im Hauptrestaurant sind eine Zumutung überall Kake an den Wänden vom Geruch ganz zu Schweigen .
Die Poolanlage ist auf den ersten Blick traumhaft ist man aber erstmal im Wasser (der pool mit der Poolbar ) sieht man das leider ganz anders . Überall im Pool schwimmt Dreck und das kann wirklich in dem Ausmaß nicht von einem Tag kommen . Ich rede hier nicht von Haaren sondern Haar büscheln, Klopapier Stücken die in 1000 Kleinteilen im Wasser rum schwimmen und von kleinen Bläschen die wir auf dem Rücken bekommen haben .. Als wir das angemerkt haben wurde gesagt das bei einem so grossen Hotel die Sauberhaltung schwierig ist .. sry aber das ist einfach eine schlechte Ausrede.
Das wirklich schlimmste War (wir haben es beobachtet) das die Becher an der Poolbar nur kurz mit kalten Wasser abgespült werden und dann gleich weiter benutzt werden ekelhaft !Mein Wasser hat entweder nach Resten von Bier oder Saft geschmeckt .
Das Meer fand ich auch nicht so schön habe mir das mit der Bucht schöner vorgestellt aber überall Steine und lädt überhaupt nicht zum Baden ein .
Das Strandpersonal nervt einfach nur die reißen einem fast die Handtücher aus dem Arm nur weil sie auf Trinkgeld hoffen ..
Also im grossen und ganzen Bitte wählt ein anderes Hotel
Die 5 Sterne und auch den angeblichen Award hat das Hotel in meinen Augen nicht verdient !
Naja wir haben das beste daraus gemacht und Nein ich War nicht das erste mal in Ägypten !War in anderen deutlich besseren Hotels

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes2,0

Der Umgang zu den Mitarbeitern ist eine Katastrophe. Vor den Augen der Gäste kriegen die ständig Ärger sowas muss nicht vor den Augen der Gäste Passieren.
Mehr auf Sauberkeit achten im Pool sowie im Hygienebereich

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, um unser Hotel stetig zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Fortschritte selbst zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration