Ramona (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Desert Rose, im in love <3

Das Desert Rose Resort ist im allgemeinen ein tolles Hotel. Als wir angekommen sind, waren wir sehr begeistert über die Größe der Anlage und die verschiedenen Pools. Für jede Altersklasse ist etwas geboten. Die Animation kümmert sich wunderbar um die Unterhaltung. Jeden Abend gibt es neues Programm. Was man wissen sollte, ist das es viele Russen in dem Hotel gibt. Als Deutscher muss man sich meistens auf englisch unterhalten. Es gibt nur wenige Personen die gut deutsch sprechen können. Das Essen ist leider auch nicht der Hammer. Aber um dem zu entkommen kann man an manchen Tagen auf die a la carte Restaurants ausweichen. Wir waren einmal italienisch essen und zwei mal mexikanisch. Das Essen in den a la carte Restaurants war traumhaft. Zudem kann man als deutscher im Restaurant direkt am Strand frühstücken. Um zu dem Zimmer zu kommen - Es herrscht ägyptischer Standard, was heißt es ist einfach eingerichtet, jedoch sind die Zimmer ausreichend und sehr sauber. Die Betten sind total bequem und ich habe traumhaft geschlafen. Ich empfehle das Desert Rose Hotel weiter, da ich den Urlaub sehr genossen habe und jederzeit wieder hingehen würde

Vom Flughafen benötigt man nur um die 20 Minuten.
Shoppingmöglichkeiten hat man direkt gegenüber der Hotelausfahrt und das die ganze Straße entlang.
Im Hotel kann man sich günstig ein Taxi rufen lassen, welches einen nach Hurghada bringt.

Top alles super.
Größe ausreichend und Zustand typisch ägyptisch
Klima top
TV 3 deutsche Kanäle
Toilette und Bad immer sauber.
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal auch zu zuvorkommend, wie dass sie einen das Handtuch sogar auf die Liege legen möchten und so einen Quatsch. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch, wenige können auch deutsch.
Unser Putzmann Fatih ist der Beste. Er war super nett. Unser Kühlschrank war stets mit Getränken gefüllt. Und wir hatten immer schöne dekorativ gebundene Handtücher auf dem Bett.

Im Hauptrestaurant ist das Essen leider nicht abwechslungsreich genug. Alle zwei Tage gab es das Gleiche und das hängt einen bei einem 10 tägigen Urlaub schnell zum Hals raus.
Das Essen war auch sehr den Russen angepasst, welche auch total ausgeattet sind beim Essen und soviel auf ihre Teller getürmt haben, dass sie die Hälfte wieder zurückgeben mussten.
In den a la carte Restaurants ist das Essen sehr lecker.

Sport und Unterhaltung und Pools
In dieser Rubrik ist vieles geboten.
Sportmöglichkeiten: Tennis ( Kosten für Schläger), Tischtennis, Gotscha, Beachvolleyball, latin dance, aerobic, hoteltänze

Unterhaltung: Jeden Abend neue Auftritte im theater Bauchtanz Musical dance show Fakir....

Pool: 3 Pools mit vielen Liegemöglichkeiten

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ramona
Sehr geehrte Frau Romana,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des Desert Rose Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotelmanagement