Josef (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Badeurlaub zum Entspannen

Die Zimmergröße ist i.o. Leider Ist die Dusche etwas klein geraten( 70x70cm)Die abtrennung Bad und Toilette besitzt keine Tür.Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen.
WiFi an den Pools und den Bars war i.O. Alle altersgruppen waren vertreten

Die Lage ist einfach Traumhaft durch die Badebucht und die nähe zur Stadt

Dusche zu klein. Keine Kaffemaschine kein Wasserkocher. Nur ein Deutscher TV Sender (ZDF) Zimmergröße war ausreichend . Die Zimmer wurden 2 mal täglich gesäubert
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Fremdsprache ist englich und russisch aber leider ist deutsch nicht sehr verbreitet obwohl das Personal sehr bemüht ist.

Die vier Themenrestaurants kann ich nur empfehlen sollte jeder nutzen. Rose Lounge und die Tropikana Bar haben einen super Service. Sauberkeit und Hygiene werden hier groß geschrieben.Das Hauptrestaurant the Palm entspricht leider nicht der Erwartung eines 5 Sterne Hauses. Die vielfalt des Essens läst zu wünschen übrig. Eine defekte Cappuchinomaschine konnte in 4 Tagen nicht ersetzt werden.Die Menuefolge wiederholt sich fast täglich. Die Atmosphäre ist etwas bieder. der Bereich des Buffets hat den Scharm einer Wartehalle

Die Poollandschaft ist einfach super . die Wasserqualität wurde täglich geprüft die poolbereiche waren sauber die liegen waren i.O.
Der Knaller war die Weihnachtsparty mit einem exellenten Buffet

Da das Hotel nur ca. zur Hälfte ausgebucht war ( entgegen anderen Beschreibungen haben wir von einer Russischen Mentalität nichts feststellen können) hatten wir natürlich die volle Aufmerksamkeit des Personals. Wir werden hier wieder Urlaub machen

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Josef
Lieber Josef,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die Themenrestaurants und der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben und Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren.
Einen Wasserkocher bekommen Sie auf Anfrage.
Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Resortmanagement weiterleiten um unser Resort auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration