Nicol (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Angenehmer Urlaub

Es war für uns ein sehr angenhmer Urlaub. Nettes Personal und Kritik wie auch Anregungen wurden ernst genommen. Sehr weitläufige saubere Anlage, verschiedene Restaurant, in denen man sehr lecker Essen konnte. Negativ zu beurteilen war das Hauptrestaurant, allerdings nicht der Service, das Essen sondern das Benehmen der einheimigen Urlauber, die zu ca 70% das Hotel besuchten. Weder Anstand, Benehmen noch Respekt vor anderen Urlaubern und Service-Personal (Kellner) kannten sie. Dieses Problem war bekannt, konnte dennoch nicht gelöst werden,( eigentlich SCHADE) so dass wir uns entschlossen, in den anderen Resaurant in sauberer Umgebung zu speisen. Sehr schöner sauberer Strand mit ausreichenden Liegen. Animation tags wie auch abends, einfach genial. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und gewöhnbedüftig. Aber für die Nächte reichte es. Es waren auch Russen im Hotel und wir müssen sagen, sehr sehr nette angenehme Leute. Die wußten sich zu Benehmen. Ansonsten ein schöner Urlaub. Im Monat August werden wir trotzdem dieses Hotel nicht nochmal buchen.

Sehr große, blumen-pflanzenreiche , weitläufige Anlage

Sind in die Lage gekommen. Vorallem das Bad mit dem Toilettenbereich. Zimmer Service war gut
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

In allem sehr gut, sehr nett, sehr freundlich

Hauptrestaurant :NEIN
Alle anderen sehr gerne.

Sehr tolle Unterhaltung und viele saubere Pools

Klare Ansage, an alle Urlauber bei Anreise, dass viele Nationalitäten im Hotel sind und dem entsprechend sich auch so zu Benehmen haben. Man kann sich nicht über das Buffett stürzen, vordrängeln, Essen runter schmeisen und laut rumbrüllen. Das gibt ein schlechtes Bild für das Hotel und die Urlauber fremder Nationalitäten bleiben dann die anderen Jahre weg. Wir bezahlen sehr viel Geld für diesen Urlaub und erwarte von uns wie auch von anderen Nationalitäten ANSTAND, RESPEKT und BENEHMEN. Also nochmals Klare Ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sind uns nicht mehr sicher, ob wir nochmals in dieses Hotel fahren

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicol
Liebe Nicol,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns weitesgehend zufrieden waren und Ihnen der Service so gut gefallen hat. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmer nehmen wir gerne an und möchten Sie informieren, dass die Renovierungsarbeiten bereits im Gange sind.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration