phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Kim (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

8x Hurghada das erste und letzte mal Desert Rose!

3,0/6
Besonders gut: Wetter 40 Grad, Meer, Grünanlage, A la Card Restaurants inklusive Service.

Besonders schlecht :

Zimmer:
Sauberkeit der Dreck wurde von der einen in die anderen Ecke geschoben, tote Ameise & Flecken wurden innerhalb der 10 Tage nicht entfernt, dreckige Bettwäsche trotz Rücksprache mit Management.
Kühlschrank & Klimaanlage 55 DB.

Hotel:
Schlechte Sprachkenntnisse
Viele Araber & Russen
10% Deutsche
Palm Restaurant
Verkauf von Weinflaschen im Restaurant trotz Einladung für Themenabend.

Animation:
Shows im Amphitheater nicht so gut. Gute Shows wie Feuershow und Cobrashow kostenpflichtig.

Leider schlechter als so manches 3 Sterne Hotel in Hurghada. Mehr Schein als sein haben auch von vielen Urlaubern mitbekommen dass Wartungen immer rausgeschoben werden.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Shopping Mall, Einkaufsstraße vor dem Hotel / Shops im Hotel zu aufdringlich.

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Leider sehr dreckig. Roomservice hat nur gegen Aufpreis Skulpturen aus Handtüchern gemacht. Klima und Kühlschrank 55 dB.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Kein Aushang für Abreisetag.
Keine Reparaturen bzw. Verbesserung trotz Rücksprache 4 Tage vor Abreisetag.

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Vögelchen haben sich auch am Buffet bedient niemand hat sich daran gestört.

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Animation war sehr aufdringlich bis auf Flo und seine bessere Hälfte.

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kim,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Desert Rose Resort entschieden haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Anlage, den Restaurants und unserem Service zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne an, um unser Hotel weiter zu verbessern und den Wünschen der Gäste anzupassen.
Wir hoffen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um unsere Fortschritte selbst zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Administration
NaNHilfreich