Desert Night Camp

Bidiya,Al Sharqiyah 411 Shāhiq Oman
86%
5,0 / 6
85 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Bernhard (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Mehr Sterne am Himmel als im Hotel. Enttäuschend

3,0/6
Die Anlage ist zwar schön, die Zelte ebenso. Aber schon der erste Eindruck beim Checkin war negativ. Muffiger Mitarbeiter und so ging es weiter. Mieserables Essen, nie wieder!

Lage & Umgebung5,0
Trotz aller Hinweise ist das Camp mit dem 4-Rad problemlos zu erreichen, auch ohen den Luftdruck der Reifen zu reduzieren. Die das Lager umgebenden Dünen sind schön für den Sonnenuntergang. Kommen aber an Namibia nicht ran.

Zimmer5,0
Gut ausgestattete Zelte. Das ist aber auch alles.

Service1,0
Der schlechteste Service den wir auf unserer Reise erlebt haben. Wir hatten das Pech dass es stürmisch war und der Sand überall war. Trotzdem sollten wir uns zum Abendessen draussen hinsetzen. Auf meinen Kommentar hin dass wir keinen Sand essen wollten haben wir einen Tischdrinnen bekommen. Hier war es aber extrem eng. Und am Buffet ein Gedränge. Das Essen unterirdisch schlecht. 4 oder 5 Sterne wo sind die?

Gastronomie2,0
einfaches Esssen. Fruchtsalat aus der Dose. Und das in einem 4 oder sogar 5 Sterne Hotel.

Sport & Unterhaltung3,0
Kamelreiten und Jeepfahrt lohen nicht.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:149
Kommentar des Hoteliers
Dear Guests,

Thank you for your wonderful comments.

Thank you

Manager
NaNHilfreich