Carina (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein wunderbares Familienhotel für alle Belange

Der Rosenhof ist immer einen Urlaub wert! Wir haben vor ca. 20 Jahren dort regelmäßig mit den Kindern Ferien gemacht. Jetzt sind wir mit den inzwischen erwachsenen Kindern und Enkelkind wieder im Rosenhof "gelandet". Hier stimmt für uns einfach alles: die Atmosphäre, das Haus, die gemütlichen Zimmer, das ausgezeichnete Essen, der kompetente Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Freizeitmöglichkeiten insgesamt (auch Regentage lassen sich mal im Hotel gut überbrücken), die gesamte Anlage (es ist an alle Altersklassen gedacht), die Umgebung, herrliche Landschaft...Es gibt tausend Kleinigkeiten, an die gedacht wird und die man gar nicht alle aufzählen kann, die aber zum Wohlfühlklima beitragen (z. B. Brunnen, wo man müde Wanderfüße kühlen kann, mit bereit liegenden Handtüchern). Wir werden aus vielen guten Gründen immer mal wieder Gäste des Rosenhofes sein und können ihn aus vollstem Herzen weiter empfehlen!

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Carina
Ein herzliches Grüß Gott, Frau Carina,

wir freuen uns ganz riesig über Ihre Bewertung! Danke für die Zeit, die sich hierfür genommen haben.

Immer wenn wir eine 6,0 bekommen, trinken wir zusammen mit allen Rosenhof-Mitarbeitern ein Gläschen Sekt und stoßen an, ganz besonders auf Ihre Wohl - denn es war besonders schön, Sie wieder bei uns gehabt zu haben.

Gleichzeitig sind uns Ihre Zeilen auch ein großer Ansporn für die Zukunft die Qualität zu halten, zu verbessern und immer wieder etwas zu finden, mit dem wir Sie überraschen können.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und senden die herzlichsten Grüßen

Ihre Gastgeber, Suzanne Hugger und Gerd Hugger
und alle Rosenhöfler