arrowRight
Petra (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zwei Hotel in einer Anlage - besser als gedacht

Das Hotel besteht aus 4 Häuser, zwei davon waren renoviert. Die Anlage wird mit den Gästen des Delphin Botanik Platinum genutzt. Anfangs war das Hotel noch gut gebucht, so ab dem 7.9. war´s entspannter. Gemischtes Publikum sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten.

Der Transfer von Antalya beträgt 1,5 - 2 h. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Teils recht große runde Kieselsteine, vereinzelte Sand. Nach einem 10 - 15 Min. Fußmarsch erreicht man einen großen Basar mit 370 Geschäften, auch Apotheken usw. Die Gartenanlage ist traumhaft, viele riesige Palmen. Zwei Hotels weiter befindet sich das Delphin Deluxe, das man tgl. von 16 - 17 Uhr besuchen darf. Die Temperaturen lagen tagsüber zwischen 34 - 38 °C und nachts so um die 25 °C, Pool und Meer lagen bei 29 °C

Wir hatten ein Familienzimmer im Haus Mimoza (renoviert). Hier gab es auch schon wieder leichte Gebrauchsspuren. Wir hatten zwei Schlafzimmer jeweils mit TV und ein Bad mit Dusche, WC und Föhn, Safe. Die Größe war mehr als ausreichend. Der Balkon war sehr klein. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem wurde den Kindern sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. An der Rezeption war meistens jemand mit Deutschkenntnissen da. Auch ein Gästebetreuer konnte sehr gut Deutsch sprechen. Ansonsten kam man problemlos mit Englisch durch. Die Kinderbetreuung war mehrsprachig, deutsch war untergeordnet.

Das Frühstück war super lecker mit frischen Omelets, Crêpes, Waffeln, Eier, Obstsalat. Es gab zu unserer Zeit viel frisches Obst (Trauben, Kiwi, Melonen, Bananen, Pflaumen, Feigen, Orangen). Eine tolle und auch qualitativ sehr gute Auswahl. Mittlerweile schmeckt auch die Wurst in der Türkei.
Beim Abendessen war die Auswahl nicht ganz so groß bzw. haben sich die Speisen nach ca. 3 Tagen wiederholt. Überwiegend Hähnchen und Truthahn, Hackfleich, selten Leber und Lamm, Rind.
Im Außenbereich war Showcooking, innen gab es alle 2 Tage Schoko-Brunnen, täglich Eis.
Sehr gut war auch immer der Mittagssnack an der Poolbar (Pizza, Döner, Hamburger).

Es gab zwei Aquaparks mit. ca. 10 Rutschen u.a. mit Luftreifen. Die Kamikaze-Rutsche war nur 2 Stunden täglich in Betrieb und dürfte erst ab 16 Jahren benutzt werden. Sehr schön fanden wir den Kleinkindpool beim großen Aquapark (der ist ähnlich gestaltet wie im Delphin Palace). An drei Stellen gab es Whirpools.
Das Animationsteam war nicht aufdringlich und auch von der Lautstärke alles in Ordnung.
Der Fußball und Tennisplatz befindet sich auf dem Dach des Gebäude Mimoza.
Das Feuerwerk am Galaabend war ganz toll auch die Acrobatic-Show war absolut sehenswert. Nur leider gab es viel zu wenig Sitzplätze. Die Minidisco und auch der Lunapark waren immer gut besucht.

Dies war unser 3. Delphin-Aufenthalt. Insgesamt ist die Anlage mit Gästen von beiden Hotels schon sehr voll. Insgesamt ist alles gut und schnell überblickbar und durch die vielen unterschiedlichen Pools und Bars entzerrt sich das ganze auch wieder. Wir würden gerne wieder kommen, jedoch dann gerne das Platinum ausprobieren.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

CRM of Delphin Hotels