Archiviert
Petra (41-45)
Verreist als Paarim September 2010für 2 Wochen

Toller Urlaub - wie immer!

5,8/6
Wir können die teilweise kritischen Bewertungen unserer Vorgänger überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren zum 3. Mal im Aldiana Tunesien und bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Urlaub war wieder supertoll, Essen, Animation, Zimmer etc. alles prima. Wir haben nichts zu Bemängeln. Besonders das Personal muss man hervorheben. Animation, Köche, Servicekräfte und Putzfeen waren supernett, freundlich und das auch ohne jegliches Trinkgeld! Wir können den Club nur wärmstens weiter empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich