Archiviert
Ferdinand (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Rund um Zufrieden und vor allem sicherer Urlaub

5,2/6
Ich habe nach den Ereignissen in Sousse diese Aldiana Anlage gebucht, um dem Land und den Mitarbeitern in Tunesien meine Unterstützung und mir einen schönen Urlaub zu gönnen. Ich bin von der ersten bis zur letzten Minute in dieser Anlage nicht enttäuscht worden und habe einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit Freunden verbracht. Alle Mitarbeiter, angefangen vom Clubchef, über den Küchenchef, dem Servicepersonal bis zum Animationsteam haben einfach ihr Bestes gegeben. Küche, Unterkunft und auch die bis zu 200 Gästen habe mir diesen Urlaub zu meiner vollen Zufriedenheit unvergesslich gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung und die Sicherheit jederzeit gewährleistet. Im komme nächstes Jahr wieder und habe bereits meinen Winterurlaub 2015/2016 im Robinsonclub auf Djerba (Aldiana hat geschlossen) gebucht. Daher mein Ratschlag, dass Land Tunesien weiterhin unterstützen und wie auch mir widerfahren, dort einen tollen Urlaub verbringen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich