Eberhar (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

War gut aber mit Einschränkungen

Die Anlage hat ein schönes Flair. Müsste aber bei hoffentlich wieder steigendem Tourismuseinnahmen teilweise renoviert werden. Die Hoteldirektorin (Schweizerin) ist auch persönlich für ihre Gäste zu sprechen . Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Ganz besonders my Friend Andrew "The best Barkeeper of the World".
Sehr gut hat uns der arabische Abend gefallen, dieser wird in den Sommermonaten Sonntagabends veranstaltet. Um den Pool werden Tische weiß gedeckt. Es wird gegrillt. Anschließend findet die Show statt. Arabische Tänze, der Derwisch und der Bauchtanz.
Am nächsten Tag fand bei unserer Anwesenheit eine Modenschau um den Pool statt. Diese kann man sich nach unserer Meinung sparen, da es dann sehr voll wird und für eine halbe Stunde "große Welt" nicht lohnt. Aber vielleicht war das ja auch eine Ausnahme.
Der Shop von "Peter" mag ja in anderen Bewertungen hoch gelobt sein, auch wir haben da verschiedene Sachen gekauft, und es stellte sich zu Hause alles als minderwertig heraus. Strasssteinchen von einem T-Shirt fehlten bzw. hatten sich gelöst. Ein Feuerzeug (Laut Peter ja nur kein Gas im Flieger) stellte sich daheim als unbrauchbar heraus, da der Gastank undicht war. Bei einem anderen T-Shirt löste sich die Beschriftung vor dem 1. waschen. Also waren die Souvenirs ein Fall für den Mülleimer. Und in der Downtown waren viel Sachen auch noch günstiger.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel auch nach unserem 2. Besuch sehr zufrieden. Ansonsten ist ja schon alles über das Hotel gesagt worden.

Gut Lage. Zentral und doch verhältnismäßig ruhig

Wir haben immer ein Zimmer mit Meerblick bekommen
(Deluxe). Sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön.
Zimmerkategorie:Deluxe

Gut und freundlich. Und sauber. Einfach Super.

Schmackhaft gelungen gewürzt. Kuchen könnte weniger trocken sein.

Liegen werden am Pool auch schon frühmorgens mit Handtüchern reserviert.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Eberhar
Sehr geehrter Herr Eberhar,

Es ist schön von Ihnen zu hören und für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel danke ich Ihnen bestens. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Wir bleiben in Kontakt und auf Ihre E-Mail vor Ihr nächste Besuch, damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann, wuerde ich mich freuen (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci