Denise (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Super schönes , eher kleines hotel

Das Zimmer war perfekt. Hatten einen Riesen Balkon und es wurde jeden Tag gereinigt. Die Matratzen waren ein bisschen hart aber in Ordnung. Zimmer war mit Klima und Kühlschrank und tv ausgestattet.
Wlan gab es in der Lobby und am pool. Der Pool war ein bisschen klein aber war in Ordnung da wir eh nur am Strand waren. Zum Strand kam man mit einem shuttle Boot oder man badete direkt an den Lagunen.
Essen war sehr gut aber es gab meistens das gleiche. Animation gab es einmal in der Woche. Es wird dann draussen gegrillt und es kommen Tänzer.
Alles in allem war es ein sehr sehr schöner Urlaub! Ermöglicht haben uns auch dies die Leute im hotel und die Mitarbeiter. Alle super nett! Ausflüge von Aladdin der im hotel sitzt sind sehr zu empfehlen!

Zentrumsnah, Lagune ladet direkt zum Baden ein. Ansonsten kommt man mit wenig Geld überall mit dem Tuk-Tuk hin.

Alles perfekt! Groß genug und immer sauber

Super nett und immer hilfsbereit.

Essen war immer gut aber eintönig. Man konnte aber auch in anderen Hotels essen gehen (dine-araound) haben wir aber nicht probiert.
Einmal kann man sich auch Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, was natürlich der hammer ist! :)

Pool ist durch den super lieben "poolman" immer sauber. Liegestühle und schirme sind sowohl am pool sowie am strand kostenlos. Handtücher kann man sich auch täglich leihen.

Immer versuchen zu handeln in den Läden!
Man sollte evtl nicht allein als Frau in die Stadt abends. Die Händler sind ein wenig aufdringlich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Denise
Liebe Frau Denise,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci