Conny (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Super Hotel für Pärchen

hotel ist groß genug zum relaxen,sauberkeit war für uns in ordnung!

Hotel liegt sehr zentral in EL Gouna!

Alles in allem super!Nur etwas mehr deutsche sender könnte es geben!

Eins ist zu bemängeln das an der rezeption keiner englisch kann und uns nicht verstanden hat!Wir hatten ein romantisches Frühstück inclusive das wir leider nicht bekommen haben!

Ist der absolute hammer,tolles essen,alle immer freundlich und zuvorkommend haben nach 1 tag schon gewust was man trinken möchte!Eins gäbe es zu sagen bei all-inclusive setze ich vorraus das wasser mit sprudel auch kostenlos ist anstadt tonic und sprit z.b. im glas was wir mit auf das zimmer nehmen mußten wegen tabletteneinnahme,aber auch bei solchen warmen temperaturen die ich mir im sommer gar nicht vorstellen möchte und dann macht die bar erst um 11 uhr auf-verbesserungswürdig!

Liegestühle und auflagen immer bereit,pool top sauber!

Dezember war wunderschön,noch 24 grad!Bei veranstaltungen wäre ein sichtbarer aushang schön,nicht das man es erst am nächsten tag erfährt!

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Conny
Liebe Frau Conny,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci