Birgit (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Malerisch gelegenes Hotel mit erstklassigem Team

Wir sind vom 16. - 30. Oktober nach El Gouna gereist und haben in diesem Hotel gewohnt. Es war einfach nur traumhaft dort. Dieses Hotel ist malerisch angelegt (rund um eine Lagune) und Erholung wird dort wirklich groß geschrieben. Natürlich haben wir uns im Vorfeld auch Bewertungen durchgelesen und sind dabei auf einige Punkte gestoßen, die manche Gäste negativ bewertet haben. Zum einen war da der Zustand des Hotels, denn man las "in die Jahre gekommen", "ungepflegt", etc. Hierzu können wir nur sagen, dass das Hotel zwar nicht neu, aber alles sehr gepflegt und sauber ist. Ein anderer Kritikpunkt bestand in der Größe und der Sauberkeit der Zimmer. Auch hier können wir nur sagen, dass das Zimmer erstens immer sehr sauber war und zweitens für uns beide auch wirklich groß genug. Wir hatten das Zimmer 422 (in der 2. Etage), von dem aus wir einen herrlichen Blick auf die Lagune und das Rote Meer hatten. Einfach traumhaft. Klar kann es auch passieren, dass Dinge kaputt sind oder gehen, aber auch hier haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht und sind stets von allen Mitarbeitern des Hotels bestens beraten und betreut worden. Auch die Ausflüge, die wir mit Coral Tours (Alladin sitzt direkt vor Ort, berät die Reisenden und gibt gerne jederzeit Informationen über sämtliche Ausflugsmöglichkeiten). Wir haben uns in dem Hotel also rundum wohlgefühlt und werden im nächsten Jahr gerne wieder dorthin reisen!!

Allerdings möchte ich euch einen Tipp geben: Bucht NICHT über 1-2-Fly, denn das ist eine Katastrophe. Als wir am Flughafen abgeholt wurden, wurde uns schon unfreundlich mitgeteilt, dass wir im Hotel selber wohl keinen Reisebetreuer von 1-2-Fly haben werden und wenn wir etwas möchten, könnten wir gefälligst bei der Hotline (die sich natürlich in Deutschland befand) anrufen. Wenn wir nicht einen so überragenden Service von Seiten des Hotels (hier besonders von dem Mitarbeiter der Rezeption, der x Telefonate geführt hatte) erhalten hätten, hätte sich der Reiseveranstalter wahrscheinlich nie bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, wann wir am Tag des Rückfluges abgeholt werden.

Also, NIE mehr mit 1-2-Fly, aber IMMER wieder in dieses tolle und malerische Hotel mit seinen großartigen Mitarbeitern.

Ein großer Dank gilt auch der Hotelmanagerin Veronique Lusci, die sich ständig nach unserem Wohlbefinden erkundigt, uns mit tollen Empfängen an der Hotelbar und uns mit ihrem tollen Team einen unvergesslichen Urlaub in El Gouna bereitet hat!! Wir kommen gerne wieder :o)

Malerisch rund um eine Lagune gelegen, Stadtzentrum von El Gouna in unmittelbarer Entfernung.

Großartiger Ausblick, immer sauber und an manchen Tagen wurden die Handtücher zu fantastischen Formen gefaltet.
Zimmerkategorie:Superior

Tolles Team vom Kellner über den Pool-Boy bis hin zur Reinigungskraft der Zimmer.

Sehr leckeres Essen, was immer frisch zubereitet wurde.

Toller Service am Pool (der Pool-Boy Ahmed liest einem jeden Wunsch von den Augen ab)

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Birgit
Liebe Frau Birgit,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci