Karin (51-55)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Gastfreundschaft - selten so erlebt - DANKE! -

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht so groß ist.
Das Hotel ist gut geführt und in einem ordentlichen Zustand.

Der Transfer mit dem Boot zum Strand war sehr interessant und hat immer funktioniert - es dauerte keine 5 Minuten und ich war am Strand!

Abends konnte man gemütlich durch Downtown spazieren und sich wirklich auch originelle Läden anschauen.

Auch im Hotel gibt es einen kleinen Laden - es macht viel Freude bei Peter einzukaufen. Er berät seine Kunden auch bestens und möchte sie alle zufriedenstellen.

Aladdin bietet wirklich sehr schöne Ausflüge an - ich war das erste Mal Schnorcheln und begeistert von der Vielfalt und Schönheit des Meeres.

Mein Zimmer war sehr schön und auch entsprechend groß genug. Die Ausstattung ist etwas veraltet, aber das hat mich nicht persönlich gestört. Es sind auch etwas landestypische Möbel, was mir auch sehr gefallen hat.

Toilette und Bad wurden immer saubergehalten, die Größe des Bades ist in Ordnung.
Ausblick:zum Innenhof

Das gesamte Personal des Hauses war immer stets freundlich gelaunt. Sie sprechen meistens sehr gut englisch oder auch deutsch.

Die Zimmer wurden immer sorgfältig gereinigt; ich hatte fast immer frische Blümchen auf meinem Zimmer - auch keine Selbstverständlichkeit!

Das Essen im Hotel hat mich begeistert!
Es gab immer ein großes Büffet, was für sie ein kleines Hotel nicht selbstverständlich ist. Ich finde, jeder konnte da was finden was ihm schmeckte.

Toll war auch der BBQ- Abend - ein großes Lob an die Küche und die Restaurantmitarbeiter!

Animationsangebote gab es nicht, was auch nicht störte.

Ich konnte viel interessante und angenehme Gespräche mit anderen Hotelgästen und Angestellten des Hotels führen- das war gut!

Der Pool war sehr angenehm, Liegestühle und Sonnenschirme gab es immer genügend; die Gäste wurden immer gut vom "Poolboy" betreut mit seiner sehr lieben Art.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Karin
Liebe Frau Karin,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci