Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

El Gouna vom Besten

perfekter Ort für Paare, die Ruhe und Erholung suchen. Hotel mit liebenswerter Patina. Renovierte Zimmer!

25 km vom neuen Hurgharda Terminal 2, achtung, Restaurant ist noch im Bau, besser etwas zu essen mitnehmen!

wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Lagune, frisch renoviert und gestrichen!
Zimmerkategorie:Superior

absolut perfekter Service! Vom Putzmann bis zum Barmann

superleckeres Essen, frisch zubereitet!v Achtung, es ist Ägypten, also kein Sauerkraut und Schweinefleisch. Sehr lecker gewürtzt, landestypisch...das möchte man doch!

es ist kein Sport- sondern ein Romantikhotel! 1xdie Woche diner am pool mit orientalischen Tänzen

sehr guter Wein, Sekt und Bierladen ist das cheers, da gibt es auch besondere Weine für Kenner und Genießer!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Herr Stefan,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci