Thomas (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wir werden wiederkommen.

In die Jahre gekommenes Hotel in Ägyptischer Style (es gehörte zur Phase 1, denke ich), mit eigenen Scharm, freundlichen Personal und ohne All-In (zum Glück). Es ist ein Erwachsenenhotel, sodas Frau und Mann, den Urlaub geniessen kann. Wir haben hier ca. 10 Tage Urlaub gemacht und uns wohlgefühlt.

In 30 min von Flughafen Hurgada bis zum Hotel ist OK.

Leider hatten wir das kleine Zimmer 309, mit kleinen Balkon. Wir werden auf alle Fälle schauen das wir das nächste mal ein anderes Standardzimmer bekommen.
Leider hatten wir am Nachmittag keine Sonne mehr, auf dem Balkon.
Die kleinen Mängel wurden nach unseren Gespräch, mit den Hotelleitung umgehend behoben. Danke noch mal.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen konnten beantwortet werden und Hilfe beim Organisieren von Shuttlen oder Bestellungen gab es.

Das Personal ist sehr freundlich und die Köche bereiten einige warme Sachen zum Frühstück und Abendessen zu.
Das Essen ist gut gemischt und es gab ausreichend für jeden.
Wer Abwechslung braucht, sollte mal auf seinen Frühstücks- oder Abendessenstisch zu Hause gucken. Dort gibt es wahrscheinlich weniger Abwechslung.
Hätten wir hier zum Frühstück/Abendessen allen Ernstes, alles gegessen was links und rechts aufgebaut war, wären wir nach Ende unseres Urlaubs aus dem Hotel rausgerollt.

Ich weiss leider nicht woher die Bewertungen in den Freizeitangeboten kommen, hier gibt es keine.
Im Hotel hat man einen Pool und die Lagune.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci