Ellen (51-55)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Wir kommen wieder

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem reizenden Hotel und im September sind wir wieder dort.
In keinem Hotel vorher wurde uns soviel Herzlichkeit entgegen gebracht.
Als ich krank war, besorgte man mir die nötigen Medikamente aus der Apotheke. Auch berücksichtigte man sofort unseren Zimmerwunsch. Zum Essen kann ich nur sagen.......lecker!
Sehr reichhaltig und abwechselnd.
Das Hotel liegt sehr zentral. Wir freuen uns schon auf September

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Ellen
Liebe Frau Ellen,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci