Claus (66-70)
Alleinreisendim Dezember 2016für 1 Woche

War bestimmt nicht das letzte mal dort

etwas in die Jahre gekommen aber mit dem flair der "good old times". das Personal ausgesprochen nett und aufmerksam, angefangen bei der Rezeption über Bar und Restaurant bis zum housekeeping.

Transfer vom Flughafen HRG ca. 40 Min. Ausflugsziele in der Umgebung eher bescheiden.

Standardzimmer in Poolnähe, Duschkabine arg klein aber sonst ok. und wer's mag Empfang von ARD und ZDF.
Jeden Tag frisches Trinkwasser und Kaffee bzw. Teebeutel zur Verfügung. Klima/Heizungsanlage vorhanden aber nicht benötigt. Matratze etwas hart, für mich aber ok

Beschwerden gibt es keine, im Gegenteil ab dem 2. Tag wußte das Servicepersonal über mich besser Bescheid als ich selbst.

Die Mahlzeiten von ägyptisch bis mediterran incl. der div. Büffetangebote waren in Ordnung. Präsentation und der Ablauf im Restaurant war total relaxed.

Da absoluter Sportmuffel kein Kommentar, der Pool sah jedenfalls sehr einladend aus.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Vorname:Claus
Lieber Herr Claus,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci