Andrea und Carsten (46-50)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

unser Lieblingshotel in El Gouna,wir kommen wieder

schönes kleines Hotel mit sehr angnehmen familiärem Charakter
mit Ankunft im Hotel ist man in die Hotelfamilie aufgenommen

kurze Transferzeit, ca. 30min
5min bis zur City (Down Town)
zahlreiche Lokale und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden

wir haben wie immer das gewünschte Zimmer bekommen
mit der manchmal etwas lauten Musik vom Dunes kann man leben

hier reichen 6 Sterne nicht aus!
Jeder Bedienstete, echt jeder, ist mehr als bemüht Wünsche und Belange zu erfüllen

einfach nur lecker!!!
Bei 14Tagen Urlaub muss man aufpassen, dass man nicht mit ein paar Kilo mehr aus dem Urlaub zurück kommt.!!!

Ausflüge und Touren kann man direkt im Hotel buchen
der Strand ist mit dem Bootsshuttle ganz bequem zu erreichen

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Andrea und Carsten
Liebe Andrea,
Lieber Carsten,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci