Jasmin (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Traumhotel aus 1001 Nacht

Ein wunderschönes Hotel mit nur 60 Zimmer. Wahnsinnig tolle Dekoration in der ganzen Anlage. Mit Liebe alles hergerichtet. Sehr familiär.
Mal was ganz anderes als diese typischen Hotels. Uns hat es gefallen.

Direkt in El Gouna Downtown. Direkt an einer Lagune. In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants, Bars und Supermärkte. Der Flughafen liegt ca 30-45 Minuten entfernt. Wir hatten einen Privattransfer gebucht.

Hatten die Zimmernkmmer 409. Leider nicht eine Nacht durchgeschlafen da es teilweise Nachts sehr laut war.

Die Zimmer sind nicht allzu groß. Beim ersten betreten roch es etwas komisch, lag aber an den alten Möbeln, teilweise Antiquitäten. Dafür der Balkon, der riesig ist. Bitte umbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Lagune buchen. Traumhaft!
Wir hatten ein großes Bett. ein Kleiderschrank ,leider sehr klein , für eine Woche reicht es. Mit Safe. TV, Telefon und Minibar vorhanden. Zudem gibt es noch ein kleines Sofa. Kaffee und Tee.
Das Bad ist sehr klein und dunkel. 2 Personen passen nicht rein. Wir hatten immer heißes Wasser. Shampoo, Bodylotion,Duschgel alles vorhanden. Kosmetikspiegel und Fön.
Die Betten waren mir leider zu weich. Kissen und Decke super.

Sehr nettes Servicepersonal. Immer mit ein bisschen Spaß dabei.
Auch am Pool bester Service.

Wir hatten nur Frühstück gebucht,da man in El Gouna tolle Restaurants hat.
Frühstück alles was das Herz begehrt. Frisch zubereitete Eierspeisen. Gegrilltes Gemüse, Brot verschiedene Sorten, Waffeln frisch zubereitet. Wurst,Käse, Salat, Marmelade,Joghurt, Birchermüsli, viel viel Obst. Kuchen. Kaffe und Tee werden am Tisch serviert.

Leider hat es mir im Frühstücksraum nicht so gefallen. Fleckige Tischdecken. Tassen und Teller passen nicht zusammen.
Teilweise schmuziges Geschirr.

Die Poolanlage ist klein aber fein.
Sonst wurde zum Glück nichts weiter geboten

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Jasmin
Liebe Frau Jasmin,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com)

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci